Personalisiertes Haustier Portrait:

Ist mein Foto gut genug, um es für ein Porträt zu verwenden?
Befolge unsere Fotorichtlinien und stelle sicher, dass dein Haustier mit einer Kamera oder einer guten Smartphone abgelichtet wird. Vergiss nicht, den Kamera- Fokus auf dein Haustier zu richten, damit das Bild nicht unscharf wird.

  1. Am besten wäre eine Nahaufnahme, damit wir die einzigartigen Merkmale deines Haustieres sehen können
  2. Natürliches Tageslicht im Freien liefert immer die besten Fotos. Vermeide schlechte Beleuchtung!
  3. Vermeide das Hochladen verschwommener Fotos
  4. Stelle sicher, dass keine Ohren oder Schultern außerhalb des Bildes sind!

Können ich Details zu meinem Haustier hinzufügen oder entfernen?
Wir werden keine Details deines Haustieres überarbeiten. Wir übernehmen keine Bildverarbeitung, z.B.: Entfernen eines Halsbandes oder hinzufügen von Details. Stelle daher sicher, dass du unsere Fotorichtlinien befolgst und das best-mögliche Bild hoch lädst.

Kann ich einen Menschen malen lassen, oder andere Tiere als Hunde ?
Wir designen leider nur Tiere. Aber unser Künstler malen ALLE Tiere, von Kühen bis zu Vögeln. Am beliebtesten sind Hunde, Katzen und Pferde. Bitte schreibt uns eine email mit Euren speziellen Wünschen.

Welche Porträt Maße gibt es?

21x30cm:
Dies ist die perfekte Option, wenn du Freunden oder der Familie ein Porträt schenken möchtest.

30x40cm:
Unser Bestseller. Dieses mittelgroße Porträt sieht an jeder Wand im Haus perfekt aus, wie im Schlafzimmer oder im Eingangsbereich.

50x70cm:
Unser Favorit. Diese Größe bringt dein Haustier zum Leuchten, da jedes Detail deines Lieblings perfekt sichtbar ist.

Kann ich das fertige Bild sehen, bevor es gedruckt wird?
Leider erlaubt die relativ große Anzahl an Bestellungen diese Option nicht. Es besteht jedoch kein Grund zur Sorge, da unsere Künstler sehr talentiert sind und wir Qualitätsprüfungen durchführen.

Was wir empfehlen: Wähle während des Bestellvorgangs für ein gerahmtes Kunstwerk auch eine digitale Version des Portraits aus, um einen Blick auf dein Kunstwerk zu erhalten, bevor es als fertiges Portrait per Post versandt wird. (für nur 9,99 €) Dies eignet sich auch perfekt um wiederverwendet zu werden oder auf z.B. sozialen Netzwerken geteilt zu werden.

Wie entstehen die Portraits?
Wir haben ein Team talentierter digitaler Künstler, die dein Haustier mit sehr komplexen Pinselstrich-Techniken digital malen, um dein Haustier in einzigartige und moderne Kunst zu verwandeln.

Versand:

Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeiten liegen in der Regel zwischen 1 - 2 Wochen. Bitte beachte, dass wir eine Produktionszeit von maximal 3-5 Tagen haben. Bitte erlaube etwas Zeit dafür, da die Erstellung hochwertiger Kunstwerke einige Zeit in Anspruch nimmt.

Bei den Halsbändern kann der Versand bis zu 3 Wochen dauern, da das Produkt in liebevoller Handarbeit für Dich hergestellt wird.

Wie viel kostet der Versand?
Wir haben eine Versandkosten-pauschale von 4,99 €. Wir bieten jedoch kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 50€!

Ich habe mehrere Produkte bestellt. Werden sie zusammen ankommen?Normalerweise solltest du alle Produkte in einer Sendung erhalten. Manchmal kann es vorkommen, dass ein Kunstwerk vor dem anderen erstellt wird und daher möglicherweise früher als das andere versendet wird.

Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer?
Ja, alle unsere Produkte werden mit Tracking-Nummern verschickt, damit du den Status der Versendung erfahren. Nach der Produktionszeit und wenn dein Produkt versandt wird, erhältst du die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

Bietet Ayoka for Friends Rückerstattungen an?
Da deine Bestellung zu 100% einzigartig und personalisiert für dich und dein Haustier produziert wird, können wir keine Rückerstattung anbieten. Wenn du nicht zufrieden mit deinem Endprodukt bist, sende uns bitte eine E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle glücklich sind.

Wenn du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten hast, teile uns dies mit und wir senden dir so schnell wie möglich einen Ersatz! Beachte, dass wir fehlerhafte Bestellungen zwar nicht erstatten, diese jedoch so schnell wie möglich ersetzen.